FIT in den Frühling mit dem FTV Seengen     

Schliesse dich uns an und werde aktiv!
Willst du fit bleiben, neue Freundschaften schliessen und gleichzeitig jede Menge Spass haben?
Dann ist unser Frauenturnverein genau das Richtige für dich! Wir suchen begeisterte Frauen ab 30 Jahren, die Lust haben gemeinsam aktiv zu sein und sich sportlich zu betätigen.

Warum Mitglied bei uns werden?
Unsere motivierten Leiterinnen stellen tolle und abwechslungsreiche Turnstunden zusammen, bei denen die allgemeine Fitness, die Beweglichkeit, der Muskelaufbau und die Koordination im Vordergrund stehen. Bei «fetziger» Musik wärmen wir unsere Muskeln auf und jagen den Puls ein erstes Mal in die Höhe. Wir dehnen und stärken die Muskeln oder absolvieren einen Konditionsparcour, auch eine Aerobiclektion sowie ein Functunaltraining finden ihren Platz. Ein passendes Spiel zum Abschluss darf nicht fehlen. Dies und Vieles mehr findest du bei uns.

Gesundheit und Wohlbefinden
Sportliche Aktivität fördert nicht nur die körperliche Gesundheit, sondern auch das mentale Wohlbefinden. Also, nichts wie raus aus der Stube und ab in die Turnhalle.

Gemeinschaft und soziale Kontakte
Bei uns geht es nicht nur um Sport, sondern auch um die Geselligkeit. Sei es bei einem Schlummertrunk nach dem Turnen, bei einem Vereinsausflug, Turnfest oder bei einem gemütlichen Hock bei dem auch immer viel gelacht wird.

Komm vorbei und überzeuge dich. Jeden Mittwoch turnen wir um 20.15 - 22.00 Uhr in der Halle 3.

Kontaktperson bei Fragen: Präsidentin, Corinne Hostettler, Tel. 079 509 19 31. Wir freuen uns auf dich! Der FTV Seengen.